TÜV SÜD ImmoWert GmbH 0 Jobs

Firmenbeschreibung

Mission Sicherheit: Mit Herz und Hand für eine höhere Sache
Eine/r von uns zu sein, das heißt: inneren Prinzipien folgen und Entscheidungen mit Tragweite treffen. Denn was wir tun, betrifft die Sicherheit von vielen. Genau diese Verantwortung treibt weltweit rund 20.000 kluge Köpfe bei TÜV SÜD an.

Wir handeln aus der Überzeugung, dass mehr Sicherheit mehr Wert bedeutet. Für die Menschen, für die Umwelt, für ein nachhaltiges Wirtschaften und eine lebenswerte Zukunft. Deshalb sehen wir genau hin – und behalten das Ganze im Blick. Deshalb gehen wir den Dingen so lange auf den Grund, bis wir alle Zusammenhänge verstehen. Deshalb ringen wir um kluge Lösungen für eine Zukunft, deren Herausforderungen nur wenige Experten genauer kennen. Und erst wenn alles funktioniert, lassen wir locker.

Schließlich fühlen wir uns einer höheren Sache verpflichtet. Einer Sache, die Sinn für viele macht – uns eingeschlossen.

Aktuelle Job-Angebote

Position / Unternehmen Dienstort Datum